Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie Buße (Freitag, 16. April 2021 21:26)

    Vielen Dank das in dieser schweren Zeit geöffnet war. Meine Jungs und ich haben uns sehr über diese Erfrischung gefreut. Liebe Grüße Melanie

  • ute herll (Montag, 09. November 2020 19:51)

    vermisse euch war eine schöne zeit gruss fred der doppelgänger

  • Soeti (Montag, 04. Februar 2019 18:14)

    Was soll ich sagen !? War zum 2.ten mal in der Reha und bei euch......schön das es euch gibt. Gruss Andre aus Viersen

  • Andreas Gillmann (Dienstag, 03. Juli 2018 12:05)

    Klasse Kneipe
    super freundliches Personal und echt gute Preise jeder Zeit wieder

  • Michael Sekulla (Sonntag, 27. Mai 2018 23:11)

    Ich bin froh,dort gewesen zu sein,hatte viel Spaß und ein Dankeschön an Kathy und ihre netten Bedienung,macht Bitte weiter so Ihr seit ein tolles Team,Gruß von Obi (Michael Sekulla) Bad Wildungen,den 26.05.2018

  • Michael Sekulla (Sonntag, 27. Mai 2018 23:04)

    Einfach nur eine klasse Lokaischen,mit viel Scham und Liebe gestaltet,Danke Kyath für die schöne Zeit bei Dir,Gruß Obi (Michael Sekulla)

  • Wolfgang (Donnerstag, 01. Februar 2018 10:31)

    Hallo Kathy und Anhang. Ich war September(Oktober 2016 in "Alte Mühle" und habe meine Freizeit bei Dir/Euch in dem Saustall verbracht. War wirklich eine Saumäßig gute Abwechslung und Zeit. Flair und Leute waren Spitze. Würde mich auf ein "Saumäßiges Wochenende" bei Euch mal wieder freuen.
    Ps:FB bin ich nicht mehr :-( GLG an Alle von Pitti Platsch aus Mönchengladbach.Melde mich mal via Telefon

  • frank kempis (Montag, 11. Dezember 2017 15:16)

    Hallo möchte mich bedanken für die schöne Zeit bei Euch hab Euch alle lieb gewonnen,wenn alles gut verläuft werde ich Euch auf jedem Fall mit meiner frau ein Besuch abstatten
    habe euch lieb frank aus neuss

  • Matthias (Samstag, 18. November 2017 19:06)

    Schön gemütlich bei Kathy! Besonders die selbstgemachten Frikadellen von der Chefin sind super! Preise ganz toll, Bier vom Fass (Bitburger)0,3 für 1,80€! Schnaps ab 1€! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert

  • Detlef Maschke (Donnerstag, 10. August 2017 17:29)

    Schöne Grüsse an Lilo und Jule vom Tisch 27+28 aus der Quellental Klinik.Hat immer super Spass gemacht bei euch im Saustall.Gruss von Detlef und dem Rest der Bande .

  • Diethelm Klöting (Dienstag, 09. Mai 2017 12:40)

    Wir, Lutz und Didi möchten uns noch einmal für einen herrlichen Abend bei Kathy und ihrem hervorragendem Team bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.
    Ps: Erst heute, vier Tage später sind alle Vitamine vollständig abgebaut?

  • Diethelm Klöting (Dienstag, 09. Mai 2017 12:27)

    Wir, Lutz und Didi möchten uns noch mal herzlich bei Kathy und ihrem Personal für die vorzügliche Bedienung und den super Abend bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen. Ps: HEUTE ERST SIND DIE VITAMINE VOLLSTÄNDIG AUS MEINEM KÖRPER ABGEBAUT?